Fake: abenteuerlustige schüchterne Dame auf Lokalisten.de

! Seite ist umgezogen http://machinesblog.ma.funpic.de/2008/09/18/fake-abenteuerlustige-schuchterne-dame-auf-lokalistende/ ich beantworte hier keine fragen mehr!

 

 

Ok, ich bin unter Lokalisten.de angemeldet, aber ich gog mich da seltenst an und hab auch nur sehr wenige Informationen über mich.

 

Da schreibt mich eine Dame an, sie heißt wdujak1 und schreibt mir eine Nachricht mit dem Titel „Abenteuer!!“ :

 

„So jetzt habe ich es getan! Ich wusste nicht soll ich es machen oder soll ich nicht!? Will er angesprochen werden oder will er nicht? Jetzt ist es zu spät und ich hoffe ich muss es nicht bereuen? Ich werde schon bald in deiner Nähe wohnen, ich möchte hier weg, mal ganz neu anfangen und wer weiss vielleicht finde ich ja da auch mein Glück. Könntest mir ja ein bisschen die gegend zeigen und wer weiss was wir beide noch so anstellen können :-)? Sicher willst du auch wissen wie ich aussehen oder? das kannst du auch wenn du mal auf http://www.meinstern.uk8.de  gehst kannst du mich sehen und mich erreichen. Leider habe ich hier auch Bald kein Internet mehr, erst wieder in der neuen Wohnung, also meld dich doch über die andere Seite mal bei mir, du kannst mich da auch erreichen wenn ich kein Internet habe und musst dich auch nicht grossartig anmelden oder so.

Liebe Grüsse“

 

Also ok, ich denk mir noch nicht viel dabei und mach eine Freundschaftseinladung, dann folg ich mal den Link.

 

 

Ich komm schließlich auf diese nette Seite mit diesem Foto von ihr, im Profil steht sie liebe küssen und wäre auf der Suche nach einen sexuellen Abenteuer.

Das beste war aber, wie man sie anschreiben konnte – über eine kostenpflichtige SMS – ok

 

Ich schreib ihr/ ihm folgende Nachricht zurück:

 

„Hallo, deine Mail kommt mir irgendwie komisch vor. Du tuest auf schüchtern, hast keine Freunde auf Lokalisten, kennst mich nicht und ziehst zufällig in meine Gegend und bist nach Abenteuer( wie auch dein Bild und dein Profil andeutet).

 

Erzähl mir also erst mehr von dir, damit ich dir bei deiner Identität glaube.“

 

 

Jaja, und meine Freunde haben einmal gesagt, das eine Freundin sehr teuer sei.^^

 

Mal schauen was zurückkommt.

 

Edit: Ich hab kein Zugriff mehr auf ihr Lokalisten Profil

20 Antworten so far »

  1. 1

    rudie11 said,

    hallo!
    du hast mich vor c.a eine woche mal an geschrieben.
    aber ich war nicht zu hause [arbeit] leider!
    aber ich habe mich gefreud auf dein mail und wohlte wohl was mehr mit dir schreiben und besser kennen lehren.
    l.g rudie

  2. 2

    Hab von nem Freund ne ähnliche Geschichte gehört. Bei den Lokalisten scheinen kostenpflichtige Sex/ Flirt-Hotlines auf Kunden- bzw Opfer-Jagd zu gehen…

    Vorsichtig wäre ich mit der Veröffentlichung des Fotos – du verletzt damit Urheber + Persönlichkeitsrechte und Menschen mit dubiosen Geschäftspraktiken sind meist die ersten, die den Schutz ihrer eigenen Rechte per Abmahnung gelten machen.

    DifferentStars

  3. 3

    pragjna said,

    hallo ^^

    naja der name „wdujak1“ riecht schon sehr nach bot. ich bekomm auch lustige msgs via msn messenger ^^, inkl. adden =)
    / und ignore

    auf so eine Mail zu antworten ist wirklich zeitverschwendung.

    gruß
    pragjna

  4. 4

    machine314 said,

    Naja, für die eigentliche Antwort hab ich nicht mehr 2 min gebraucht.^^
    Sie hat meine lebenzeit gestollen-> Rache!

    Definere mir nun aber sinnvoll verbrachte Zeit?^^
    – schwierige Frage, da hab ich noch nicht so viel Erfahrung.

    Außerdem hab ich auch manchmal solche namen gehabt, als mir nichts bessers eingefallen ist.

    Bots kenn ich viel, aber das war bislang die beste Masche.

    Wow , sex sells, ich hab schon 183 Besucher dieses Artikel.^^

    Gruß Patrick

  5. 5

    alex said,

    du hat mich angeschriben und ich hätte lust auf ein sexuelles abenteuer also melde dich bei mir

  6. 6

    chemie leipzig said,

    scho komisch, ich hab genau die gleiche mail bekommen :D. ne spass bei seite, schlimm genug dass so wieder ne firma an viel geld kommt, indem sie „notgeile“ leute (du bist ausgeschlossen, hast es ja nur getestet) abzockt….

  7. 7

    Da Benny said,

    Also ich hab bei google mal geschaut, was ich über diese Seite finde, ich hab nämlich die gleiche Nachricht bekommen.
    Dabei bin ich auf die Seite hier gekommen. Mein Schwager ist Anwalt. Der hat gemeint, ihm mache es Spaß solche Firmen aufzuspüren. Er hat sich schon drum gekümmert. sobald es was neues gibt, lass ich es euch wissen!
    Denn ich finde diese Abzocke eh schrecklich…

  8. 8

    superdupernice said,

    ja die masche ist echt nett, hatte ich auch schon öfters. am besten gleich melden, sonst hilft da nix. solang man mit titten noch geld verdienen kann wird das nicht aufhören ;)

    http://superdupernice.wordpress.com

  9. 9

    Fish said,

    So, hab auch die selbe Nachricht bekommen auf Lokalisten aber hier von einer gewissen

    isabellelbrecht

    Ich hab das Ganze gleich eingenartig gefunden, gegoogelt und bin hier gelandet… Bin ja mal gespannt was bei Da Benny´s Schwager rauskommt!

    Ich hass diese verf***te Abzocke hoffentlich reißt er denen den Ars*h auf!!!

  10. 10

    Bendikt said,

    Hi!

    Is ja nett dass mi anschreibst und so, aber du kennst mi ja gar nit und wie kommst drauf dassn du bald in meiner Nähe wohnst?
    Schaust ja voll geil aus, aber i tat di vorher gern kennenlernen.

    lg

  11. 11

    machine314 said,

    Email an Bendikt:

    „Hallo Bendikt,

    Du verwechselt da etwas gewaltig, ich bin nicht diese Frau, sondern ein Mann, der auf diese Abzocke aufmerksam macht.

    Lese dir den Blogeintrag

    Fake: abenteuerlustige schüchterne Dame auf Lokalisten.de


    nochmal durch. Du solltest erst nachdenken, dann erst schreiben.

    by Patrick“

  12. 12

    wortman said,

    jeder, der da zurück mailt, hat soeben seine mailaddi für die spamflut bestätigt und wer auch noch simst… darf sich über sehr teure rechnungen freuen ;)

    wieso fallen eigentlich immer noch leute auf diese plumpen abzocker-sachen rein?

  13. 14

    blog2pussy said,

    Da merkt man doch schon an den unzähligen Rechtschreibfehlern, dass es sich um einen Fake handelt, den irgendeine Tussi in einem dunklen Büro für eine dubiose Flirt-Erotik-Firma geschrieben hat. Das Bild ist aus dem Interne geklaut, die Gute weiß wahrscheinlich nicht mal, dass es für so einen Beschiss missbraucht wird.

    Bloß nicht antworten, anschreiben oder drauf eingehen.

  14. 15

    machine314 said,

    Wiesu Fallen so viele darauf herein?

    -Dummheit, Naiivität , etc. : Der Mensch ist biologisch gesehen auf den Stand eines Steinzeitmenschen. Er wird weitgehend von seien Instinkten kontrolliert. Viele meinen sie seien dauernt im Recht und sind in voller Kontrolle ihrer selbst. Aber sie sind Sklave ihrer alten antiquierten Glaubensätze (eingebrant von anderen).

    Ein kleiner Einblick in den Kopf eines Empfänger solcher Nachrichten:

    „Erstmal eine Frau schreibt mich an, cool, das kommt ja so gut wie nie vor. Obwohl sie schüchtern ist, hat sie mich angeschrieben, ich muss ja ein cooler Typ sein. Sie will, dass ich ihr mit ihren neuen Leben helfe (psychologerscher Beschützerinstinkt wird angesprochen). Mhm, keine verpflichtungen, super. Sie will außerdem in meine körperlich Nähe ( sexueller Instinkt). :-) -> Anschreiben“

    Die Masche ist eigentlich relativ gut, weshalb viele darauf hereinfallen.

    Gruß Patrick

    PS: wegen den Rechtschreibfehlern bin ich kein gutes Vorbild, bin leichter Legastheniker.^^

  15. 16

    black_panther79 said,

    hab heute auch auf lokalisten ne nachricht bekommen unter denn namen xileod

  16. 17

    Jürgen said,

    Tach leute. Habe soeben die selbe Nachricht bekommen, aber diesmal auf http://www.jux.de . Habe über google auch hierher gefunden.

    Ich kenn die Nachrichten. Da ich ein Zahlenfreak bin und Geld liebe, finde ich natürlich diese Masche hammer geil. Die verdienen sich an der Dummheit der schw…gesteuerten Männern dumm und dämlich.

    Ich frage mich nur, wie man diesen Firmen, die diese erotik-chats betreiben, einen Riegel vorschieben kann.
    Ich hoffe mal, Da Bennys Freund kann die Firmen aufspüren und dem „treiben“ ein ende setzen.

    Mein Motto: „Sei immer freundlich und helfe anderen! So wirst du viel(e) Freu(n)de im(am) Leben haben“

    Ich weiß es.

  17. 18

    verschnaufpause said,

    Mit Leuten die darauf reinfallen hab ich wenig Mitleid. Ist das schlimm?

  18. 19

    machine314 said,

    @ Verschnaufpause:

    Es is gar nicht schlimm wenig Mitleid mit solchen Leuten zu haben. Ich hab keins. Es ist ja ihr Leben und wenn sie daruf reinfallen dann ist das ihr Ding. Mit etwas Intelligenz und Wissen fehlt man auf sowas nicht rein. Es gibt so viele Wege Frauen kennen zu lernen, aber sms ist nicht wirklich der richtige.

    Schlimm find ich nur das derartige Firmen so viel Geld machen und es dann eigennützig verwenden

    Mich überascht es wie viele Leute täglich über Suchmaschinen auf diesen Artikel stoßen.


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar