Ironie: meine lieben Eltern

Ich möchte nicht zu viel veratten, ist eigentlich privat.

Zu ihnen hab ich kurz in https://machine314.wordpress.com/2008/09/20/geld-und-spenden-fur-diesen-blog/ Stellung genommen.

Gestern abend kam es schließlich so weit wie es schon einmal kam. Mir wurde dann der strom abgestellt, als ich ihn wieder anschalten wollte, wurde ich von paar freundlichen Händen begrüßt.

Und heute tut mir die rechte Faust etwas weh, die Polizei meint ich müsste erst wirkliche Verletzungen davon dragen, aber ich bin halt robust und mein Vater ist schwach.

Der Anwalt wird wohl richten müssen.

2 Antworten so far »

  1. 1

    rotegraefin said,

    Geh zum Jugendamt und such Dir eine Wohngruppe.
    Raus aus der Spirale der Gewalt.

  2. 2

    machine314 said,

    Das Jugendamt sieht sich nicht mehr als zuständig dafür, sowas ähnliches gibt es auch beim sozialamt, und dann wär noch die nette Polizei, die erst aktiv wird, wenn es schon zu spät ist.
    Die Bürokratie ist scheiße! Sie ist zu langsam, sie ist zu star. Das hat nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun. Das ist unfassbare Dummheit! Wenn ich könnte, würde ich das System von Grund auf neu gestalten.

    Ich hab keine Angst mehr, ich bin stärker, intelligenter und schneller als sie. Sie meinen zu denken und zwar fast ausschließlich mit dem Kleinhirn, ich weiß aber schon ihre Schritte lange im Vorhaus, mich überascht nichts von ihnen

    Sie denken, ich wär dumm, da für sie nicht zu verstehen und behauptetn sich im recht, da sie der Polizei ihre Realitätsverzehrung erzählt haben, aber sie wissen nicht mal die Grundrechte ( ich hab sie nach Meinungsfreiheit, Eigentum, unverletzlichkeit der Person etc. ausgefragt, aber sie meinen, sie bräuchten keine Bücher lesen)

    Heute geh ich wieder zur Gruppentherapie. Bin dort schon das Musterbeispiel. Sie werden mir mehr glauben als meine ach so tollen Schulfreunde. Eine wollte mir schon ihr Zimmer anbieten. ich brauch nur ein Bett und ein PC mit Internet.

    Gruß Patrick


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar